Drucken

Ortskulturring Langenhorn Bargum Lütjenholm Ockholm e.V.

Leiter:

Kati Frenzel
Olandweg 20, 25842 Langenhorn
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 04672/ 776052

Hinweise

Anmeldung

Zur Planung der Kultur-Veranstaltungen ist es erforderlich, rechtzeitig einen Überblick über die Zahl der zu erwartenden Teilnehmer zu haben. Es wird daher gebeten, sich möglichst 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung anzumelden und die Teilnehmergebühr zu entrichten. Mit dem Entrichten der Kursgebühr bei der NOSPA Langenhorn und der Angabe von Namen, Kursnummer und Telefonnummer auf dem Überweisungsträger ist man für den jeweiligen Kurs angemeldet.

Fragen zur Anmeldung und zu allen Veranstaltungen nimmt auch entgegen:
Kati Frenzel
Tel. 04672 776052 oder per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kursgebühr kann nur per Überweisung auf folgendes Konto bei der Nord-Ostsee Sparkasse angenommen werden:
NOSPA in Langenhorn
IBAN: DE83 2175 0000 0001 0040 35

Anmeldung mit einem Bildungsgutschein bitte direkt über die OKR-Leiterin.

Ein Kurs findet statt, wenn sich am ersten Veranstaltungstag mindestens 8 Teilnehmer angemeldet haben.
Erreicht der Kurs nicht die Mindestteilnehmerzahl, so kann er dennoch beginnen, wenn Kursteilnehmer, Kursleiter und Ortskulturring bereit sind, je ein Drittel des Gebührenausfalls zu tragen. Kommt ein Kurs nicht zustande, so wird er vom Ortskulturring abgesetzt. Die Gebühren werden in diesem Falle an den Einzahler zurück überwiesen.

Einzelheiten zu jedem Kurs kann bei der jeweiligen Kursleitung erfragt werden.

Hinweis zur Datenschutzgrundverordnung 2018

Liebe Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen,
die im Mai 2018 in Kraft getretene Datenschutzgrundverordnung veranlasst uns, sie darüber zu informieren, dass in unserem Verein Daten über ihre Anmeldung zu einem Kurs gespeichert und vorgehalten werden. Dies betrifft vorwiegend vereinsspezifische Daten, wie Name, Telefonnummer und Kontodaten bei der Kursanmeldung. Wir machen sie darauf aufmerksam, dass diese Daten in unserem Verein nur zum Zwecke der Abwicklung unserer Kursangebote verwendet und vorgehalten werden. Die Daten werden weder für andere Zwecke verwendet, noch Anderen zum Zwecke anderer Verwendung zugänglich gemacht. Wir weisen ebenso darauf hin, dass wir auch in Zukunft entstehende Daten der oben beschriebenen Art, weiterhin speichern werden, wenn diese zur Abwicklung unserer Kursangebote notwendig sind. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, so richten sie ihre Bedenken bitte per E-Mail an folgenden Mail-Account: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir weisen darauf hin, dass wir aus Gründen einer lückenlosen und zügigen Bearbeitung lediglich schriftliche Einwände an das o.g. E-Mailkonto bearbeiten werden.
Für Rückfragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Vorstand des OKR Langenhorn/ Bargum/ Lütjenholm

Die Nachfrage nach Computerkursen war zuletzt so gering, dass keine Kurse angeboten werden. Sollten Sie einen Kurs zu diesem Thema wünschen, rufen Sie uns an. Vielleicht bekommen wir eine Gruppe zusammen. Auch nehmen wir Ideen, Anregungen und Vorschläge zu Kursthemen gern entgegen.

Veranstaltungen

Die kursliste entnehmen Sie bitte der Programm-Datei

Zugriffe: 1678